[Berlin] Solidemo für AnarchistInnen in Barcelona

Auf das sich die Solidarität verbreitet! Aus Berlin mit Liebe und Kraft! Am 20.12.2014, genau wie in Barcelona und anderen vielen Städten entlang der iberischen Halbinsel, wollten wir ein klares Zeichen unserer Solidarität setzten und sie auch deutlich machen. Am 16 Dezember wurden in Barcelona und Madrid 11 AnarchistInnen verhaftet, von denen 7 in U-Haft eingesperrt worden sind und die restlichen 4 unter Auflagen auf „freien“ Fuß sind.

Trotz des Regens und dem Schnee, war die Nachricht klar. Auch wenn wir unter den schlechten Wetterbedingungen nicht lange ausharten. Wir wollen und werden die Wut welche wir entlang dieser Tage fühlten nicht vergessen. Wir wollen nicht vergessen, das trotz der Entfernung wir uns den Gefangenen nahe fühlen. Es wurden Flyer unter den PassantInnen verteilt und auch mittels einer Anlage vorgelesen.
Um die 50 Personen versammelten sich am Kottbusser Tor, mitten in Kreuzberg-Berlin.


Freiheit für alle Gefangenen!
Auf das sich die Solidarität verbreitet!